Ich bin tieftraurig!!!

Haben wir doch heute erst erfahren, dass mein lieber Papa

Nanuk vom Drosseleck, genannt Neo

im Juli 2014 im stolzen Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist!

R.I.P. Papa!!!

Du wirst immer in mir weiterleben und in unseren Herzen bleiben!!!!

Dein Sohn Astor


15.10.2015

Heute war Bella zum Ultraschall und nun ist es amtlich wir werden um den 18.11.2015 Eltern


16.09.2015

Wir haben es geschafft!!!Gestern kam es zum Deckakt zwischen mir und Bella.Jetzt warten wir auf das Ultraschallbild, wie viele Kinder wir  bekommen.


11.09.2015

Mein erster Deckaakt rückt immer näher.

Meine Braut Bella ist kurz vor den Stehtagen und ich bin in den Startlöchern

14.12.2014

Ich hatte Damenbesuch und wir haben uns alle vier toll verstanden

11.12.2014

Boh, voll die Aufregung bei uns!

Am Sonntag kommen die Schlossgeister zu Besuch und , wenn alles gut läuft, werd ich im Frühjahr 2015 Papa von kleinen Schlossgeistern.

Muß mich dann wohl Sonntag mal von meiner allerbesten Seite zeigen

* grins*

11.08.2013

Seit heute bin ich nicht mehr allein , ich habe einen kleinen Ziehsohn " Fraggel" bekommen!!! Er kommt aus dem spanischen Tierschutz und ist ungefähr 17 Wochen alt. Ach ja, und macht seinem Namen alle Ehre- voll der freche Fraggel!

25.06.2013

Endlich hab ich einen vernünftigen Banner, den ihr auch mitnehmen könnt ( Links)!

Danke liebe Astrid!!!!

25.05.2013

Ich habe auf der Ausstellung des HZI in der offenen Klasse mit der Bewertung vorzüglich den 2. Platz belegt!

 

28.04.2013

Man,man, man, warte immer noch auf meine erste süße Hovidame mit der ich Kinder haben darf. Das Herrchen von Abby hat sich leider doch gegen mich entschieden, weil er lieber nen schwarzmarkenden Rüden haben wollte. Der hat ja keiene Ahnung, welche Gene in mir stecken und dass ich alle Farbschläge vererben kann.

 

05.01.2013:

Ich war grad auf der HP meiner Eltern. Menno, hat nicht geklappt mit den Halbgeschwistern :-( ! Naja, war halt nicht Papa, der auf Mama saß ;-) !  Er ist wird ja auch schon 12 Jahre und da ist das Decken ein Risiko.

 

04.01.2013:

Mama Freya ist hoch trächtig und ich warte ganz gespannt auf meine Halbgeschwister.

07.11.2014

Heute erfuhren wir das Ergebnis von meinem DM-Test ( Degenerative Myelopathie),

ich bin kerngesund!!!

HURRA!!!!

Familie vom Salzfeld
Familie vom Salzfeld
Austellung 2013
Austellung 2013